• Jobs Job bei Retail Services GmbH

Installationstechniker/Anlagenbauer (m/w) im Außendienst (Home-Office)

Retail Services GmbH

Großraum Berlin / Brandenburg

Großraum Berlin / Brandenburg

Installationstechniker/Anlagenbauer (m/w) im Außendienst (Home-Office) Retail Services GmbH Großraum Berlin / Brandenburg Installation von komplexen Leergutrücknahme-Anlagen bei unseren Kunden vor Ort.

Die Tomra Systems Gmbh Zu Der Die Gmbh Gehört Ist Die Deutsche Tochtergesellschaft Eines Weltweit Führenden Anbieters Von Systemen Zur Automation Von Leergutrücknahme Im Lebensmittel- Und Getränke-einzelhandel Mit über 40 Jahren Erfahrung Auf Vier Kontinenten In 40 Regionalen Märkten Kümmern Sich Die Tomra Vertriebs- Und Serviceorganisationen Um über 70000 Systeme Von Langenfeld Bei Düsseldorf Aus Betreuen Wir National Derzeit Rund 29000 In Deutschland Installierte Leergutrücknahme-systeme Unserer Kunden Zur Verstärkung Des Service-teams Unserer Gmbh Suchen Wir Ab Sofort 2 Installationstechniker/anlagenbauer (m/w) Im Außendienst (home-office) Für Den Großraum Berlin/brandenburg   Mit Einer Ausbildung Als Elektromechaniker (m/w) Elektroinstallateur (m/w) Mechatroniker (m/w) Elektroniker (m/w) Oder Elektromonteur (m/w) Idealerweise Liegt Ihr Wohnort Nordwestlich Von Berlin Ihre Aufgabe Installation Von Komplexen Leergutrücknahme-anlagen Bei Unseren Kunden Vor Ort überzeugen Sie Uns Mit Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Ausbildung In Einem Der Ogberufe Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Den Führerschein Der Klasse B Sowie Pc-kenntnisse Setzen Wir Voraus Sie Zeichnen Sich Durch Einsatzfreude Selbstständiges Arbeiten Sowie Durch Eine Kundenorientierte Arbeitsweise Aus Dann Können Sie Sich Freuen Denn Es Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Spannenden Aufgaben In Einem Internationalen Wirtschaftlich Hervorragend Aufgestellten Und Umweltbewussten Unternehmen Mit Zukunft Wir Ermöglichen Ihnen Den Freiraum Anspruchsvolle Tätigkeitsfelder Selbstständig Zu Bearbeiten Wir Fördern Sie Individuell In Ihrer Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Sie Arbeiten In Einem Sympathischen Und Motivierten Team Und Das Alles Wird Abgerundet Durch Ein Leistungsgerechtes Gehalt Mit Einem Breiten Angebot An Sozialleistungen   Wir Bieten: Flache Hierarchien Und Das Prinzip Der Offenen Tür In Einer Zukunftsorientierten Branche Ein Sehr Gutes Betriebsklima Und Eine Hohe Will­kommens­kultur Regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheitsumfragen Jährliche Zielvereinbarungen Und Leistungs­beurteilungen   Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Freiraum Für Eigene Ideen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen 13 Monatsgehälter Betriebliche Altersvorsorge Firmenfahrzeug     Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Schnell Und Einfach über Unser Online-system Sollten Sie Fragen Zur Ausgeschriebenen Stelle Haben Erreichen Sie Frau Mareike Willnauer Per E-mail An Personalabteilung@tomracom Sie Möchten Mehr über Uns Erfahren Dann Besuchen Sie Uns Im Internet Auf: Wwwtomracom Techniker Technischer Außendienst Servicetechniker Elektriker Industriemechatroniker Kfz-Mechatroniker Elektroniker Berlin Brandenburg Potsdam Vollzeit Techniker Technischer Außendienst Servicetechniker Elektriker Industriemechatroniker Kfz-Mechatroniker Elektroniker Berlin Brandenburg Potsdam Vollzei Installationstechniker/Anlagenbauer (m/w) Im Außendienst (Home-Office) Installation Von Komplexen Leergutrücknahme-Anlagen Bei Unseren Kunden Vor Ort Berlin Techniker Technischer Außendienst Servicetechniker Elektriker Industriemechatroniker Kfz-Mechatroniker Elektroniker Berlin Brandenburg Potsdam Vollzei

Wartungsfachkraft (m/w) für technische Geräte
   Retail Services GmbH (deutschlandweit)

Installationstechniker/Anlagenbauer (m/w) im Außendienst (Home-Office)
   Retail Services GmbH (Großraum Berlin / Brandenburg)

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   HUK-COBURG (Düsseldorf)

Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d)
   Stadtwerke Dietzenbach GmbH (Dietzenbach)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling
   Marabu GmbH und Co. KG (Tamm)